Besucher
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
62409
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
134970
Besucher pro Tag: Ø
42
A A A
Hörbehinderung
aktuelle Stellenangebote:
Wir haben noch freie Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr und den Bundesfreiwilligendienst. Weitere Informationen finden Sie hier.
Am Start für die Schleizer Werkstätten: Rennsteig-Special-Cross 2019

Mit der bisher kleinsten Läufergruppe nahm die Schleizer Werkstätten gGmbH am diesjährigen Rennsteig-Special-Cross in Neuhaus am Rennweg teil. Unsere 3 Sportler konnten sich dabei auf der 3,7 Kilometer langen Strecke im Vergleich zum Vorjahr zeitlich verbessern.

Kay Alberti erlief wie 2018 die Bronze-Medaille. Auch Andrea und Manuela Fischer konnten sich in sehr guten Leistungsgruppen gut platzieren und wurden bei der Siegerehrung mit schönen Medaillen geehrt.

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

Vielen Dank an Frau Knoch und Herrn Strauß, die an diesem Tag für unsere Läufer die organisatorischen Fäden in der Hand hielten.

Thomas Mädler